Jubiläumsausstellung

09. und 10. September 2016


 

Bei wunderbarem Herbstwetter feierten wir unser 30-jähriges Firmenjubiläum.

Am Freitag standen Probefahrten, Barbetrieb und eine Abendunterhaltung im Festzelt auf dem Programm.

 

Eintreffen der Gäste und Apéro

Fotos © A.I. Gomez

 

Jubiläumsfest

Wir genossen ein unterhaltsames Abendprogramm mit diversen Ansprachen, einer Diashow der letzten 30 Jahre der huwag Nutzfahrzeuge AG, der Vorstellung aller Mitarbeitenden der huwag, einer Präsentation des neuen MAN TGE und einen lukrativen Wettbewerb.

 

Als Highlight des Abends brachte uns der Stimmenakrobat Peter von Kron (www.petervonkron.ch) zum Lachen. Er hat es geschafft, die huwag in sein Programm einzubinden und hat unsere Kunden und auch unsere Mitarbeiter mitgerissen und begeistert!

 

Kulinarisch wurden wir vom Catering-Team des Landgasthofes Seelust (www.seelust.ch) verwöhnt und für tollen Sound sorgte die Band Cape Diem (www.carpediem-music.ch).

 

 

 

Peter von Kron hat alias Udo Lindenberg der huwag einen Song gewidmet.


 

Ausstellung am Samstag

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir einen schönen Ausstellungstag mit zahlreichen Kunden und Besuchern erleben. Es wurden Probefahrten, ein Rundgang durch das huwag-Gelände und Büroräumlichkeiten und die Vorstellung neuster Fahrzeugtechnologien angeboten.

Für das leibliche Wohl wurde in der Festwirtschaft gesorgt und für die kleinen Besucher standen eine Hüpfburg und eine Malecke zur Verfügung.

 


 

zurück zu